BNS Data Logistics eröffnet neue Niederlassung in Deutschland

Am Montag, den 01. Oktober, öffnete BNS, Vertreiber von (Vo)IP, Netzwerk- und Telekommunikationsprodukten sowie Anbieter von ‚Fulfillmentdiensten‘ die Türen seines neuen Warenlagers in Deutschland. Neben dem Hauptsitz in Vianen bei Utrecht in den Niederlanden und ein Niederlassung in Großbritannien, wird dies die dritte Niederlassung in Europa. Durch die Partnerschaft mit Deutsche Glasfaser, Deutschlands größtem Breitbandanbieter, stellt sich das Unternehmen der Herausforderung, den bestmöglichen Service für den deutschen Markt zu bieten.

BNS übernimmt ab Oktober für Deutsche Glasfaser die gesamte logistische Abwicklung und den Lifecycle-Management-Service für Glasfaseranschlüsse. „Mit der neuen Niederlassung können wir unsere deutschen Kunden optimal bedienen“, sagt Arnoud Hersbach, Business Development Manager bei BNS. “Auch für unsere niederländischen Kunden bietet die Niederlassung in Deutschland viele Vorteile. Die Partner von BNS haben bereits angegeben, durch die Ausbreitung auf den deutschen Markt ein enormes Wachstumspotential zu sehen. Mit einer Niederlassung in Deutschland entsteht eine kürzere “Time-to-Market“ für die Partner von BNS.“

Die 2011 gegründete Deutsche Glasfaser, wie ein Schwesterunternehmen des niederländischen Unternehmens Reggefiber, ist deutscher Marktführer bei Glasfasernetzwerken in ländlichen Gebieten sowie Anbieter von Telekommunikationsdiensten wie Internet, TV und Telefonie. Deutsche Glasfaser wächst rasant – sowohl im Bereich B2B als auch B2C – und hat sich aufgrund der Kenntnisse und der Erfahrung auf dem Gebiet von Fulfillment und Glasfaserprodukten bewusst für BNS entschieden.

BNS Geschäftsführer Bastiaan Kuijlaars: “Ich bin unsagbar stolz darauf, als niederländisches Unternehmen auf dem deutschen Markt aktiv zu sein. Seit jeher werden in Deutschland lokale Partner bevorzugt. Das einmalige Angebot von Dienstleistungen, Produkten und unserer Expertise auf dem Gebiet des Lifecycle-Management ist derartig einzigartig, dass die Wahl schließlich doch auf uns fiel.”

« Terug

ADRESSE

Moselstraße 15a
41464 Neuss
+49 (0)2131 8819067
Email: info@bns.de

Copyrights 2019 - BNS Data Logistics B.V.